Produkt zum Begriff Zielgruppen:
-
Träger, Arbeitsfelder und Zielgruppen der Sozialen Arbeit
Träger, Arbeitsfelder und Zielgruppen der Sozialen Arbeit , Der Band stellt die Träger der Sozialen Arbeit vor und informiert systematisch und umfassend über alle wesentlichen Arbeitsfelder/Zielgruppen in den großen Bereichen Kindheit, Jugend und Familie, Arbeitsmarkintegration, Wohnen, Migration, Alter und Pflegebedürftigkeit, Gesundheit und abweichendes Verhalten. Dabei werden nicht nur Kenntnisse über die Zielgruppen und deren Problemlagen vermittelt, sondern zugleich typische Strategien sozialer Unterstützung und Intervention aufgezeigt, eingebettet in den jeweiligen organisatorischen und rechtlichen Kontext des Handlungsfeldes. Der Band kann als Basislektüre im Studium, zur Berufsorientierung und zur Vorbereitung von Praxisphasen während des Studiums genutzt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20220608, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundwissen Soziale Arbeit#Bd 5/6#, Redaktion: Bieker, Rudolf~Niemeyer, Heike, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 282, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Erziehungswissenschaft; Heilpädagogik; Intervention; Migration; Pädagogik; Pflegebedürftigkeit; Pflegepädagogik; Resozialisierung; Soziale Arbeit, Fachschema: Sozialarbeit~Soziales Engagement, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 16, Gewicht: 432, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2770966
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf (Sittig, Melanie)
Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf , Im Übergang von der Schule in den Beruf begegnen Jugendliche verschiedenen Herausforderungen, die ihre Chancen auf eine durch Erwerbstätigkeit gesicherte Zukunft beeinflussen. In den vergangenen Jahren haben sich Landesstrategien und regionale Förderkonzepte zur Unterstützung dieses Prozesses entwickelt. Um diese näher zu ergründen, wurde eine empirische Untersuchung auf quantitativer und qualitativer Ebene durchgeführt. Diese befasst sich mit der Forschungsfrage, welche Strukturen eine Landesstrategie aufweisen sollte, um heterogene Zielgruppen mit spezifischem Unterstützungsbedarf mit Angeboten der Beruflichen Orientierung zu erreichen und somit im Prozess des Übergangs von der Schule in den Beruf zu fördern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230313, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen##, Autoren: Sittig, Melanie, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: Übergang Schule - Beruf; Berufliche Orientierung; Förderansätze; Landesstrategien; bildungspolitische Steuerung; außerschulische Orientierung; Bildungspolitik; Einflussfaktoren; NEPS; Bildungsforschung; Unterstützungsbedarf; Bildungsberichterstattung; Jugendforschung; Dissertation; Förderkonzepte; Jugendliche; Arbeitsmarkt; Ausbildung, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 236, Breite: 168, Höhe: 21, Gewicht: 636, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763973729, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Neutrale Fischvitrine - 1700x950x990
Technische Merkmale - Schaukasten aus austenitischem Edelstahl AISI 304, der auch in aggressiven Umgebungen korrosionsbeständig ist. - Gestell aus rostfreiem Stahlrohr. - Völlig leicht zu reinigen. - Dicke der Seitenwände: 40+40mm. - Eingespritzte Polyurethan-Isolierung, Dichte 40 kg/m3, mit niedrigem GWP und null ODP-Effekt. - DBNP: neutral, nicht kalt. - Empfehlung: Ableitung des Abtauwassers vom Abfluss zum Wasseranschluss. Technische Daten - Belichtung: 230 (m2) - Abmessungen: 1700x950x990 (BxTxH) mm
Preis: 2765.56 € | Versand*: 0.00 € -
Biologique Recherche Cryo-Sticks
CRYO STICKS kann verwendet werden, um Entzündungen, Reizungen und Rötungen in der Haut in Kombination mit ausgewählten Produkten zu reduzieren. Mit ihrem ergonomischen Design können Sie sie auf allen Bereichen des Gesichts verwenden. Bewahren Sie sie im Kühlschrank auf und verwenden Sie in Kombination mit Biologique Recherches Tuchmasken wie MASQUE PIGM400 und Patch Defeatrantants für maximale Wirkung.Inhalt: 2 Stück pro Packung.Anwendung: Rollen Sie die Cryo Sticks über Gesicht und Halskonturen für eine angenehme Massage.
Preis: 105.00 € | Versand*: 3.50 €
-
Was sind einige neutrale einwörtige Keywords ohne Markennamen?
Einige neutrale einwörtige Keywords ohne Markennamen sind "Schuhe", "Smartphone" und "Kaffee". Diese Begriffe beschreiben allgemeine Produkte oder Dienstleistungen, ohne auf eine bestimmte Marke hinzuweisen.
-
Was sind 10 neutrale einwörtige Keywords ohne Markennamen?
1. Schuhe 2. Buch 3. Tasse 4. Lampe 5. Jacke 6. Stuhl 7. Kissen 8. Tisch 9. Uhr 10. Tasche
-
Wie können neutrale einwörtige Keywords ohne Markennamen hilfreich sein? Welche Vorteile bieten neutrale einwörtige Keywords ohne Markennamen für die Vermarktung von Produkten?
Neutrale einwörtige Keywords ohne Markennamen können helfen, die Sichtbarkeit eines Produkts in Suchmaschinen zu erhöhen und potenzielle Kunden anzuziehen. Sie ermöglichen es, gezielt nach Produktkategorien oder Eigenschaften zu suchen, ohne von einer bestimmten Marke abgelenkt zu werden. Durch die Verwendung solcher Keywords kann die Vermarktung von Produkten effektiver gestaltet werden, da sie eine breitere Zielgruppe ansprechen und die Konkurrenz mit anderen Marken reduzieren.
-
Wie kann ich neutrale einwörtige Keywords ohne Markennamen generieren?
1. Verwende allgemeine Begriffe, die die Produkteigenschaften beschreiben. 2. Nutze Synonyme und verwandte Wörter, um verschiedene Variationen zu finden. 3. Vermeide spezifische Markennamen und konzentriere dich auf generische Beschreibungen.
Ähnliche Suchbegriffe für Zielgruppen:
-
Neutrale Tischeinheit 600x635x285h mm
Technische Merkmale - Struktur aus rostfreiem Stahl. - Arbeitsfläche, Seitenwände, Schalttafeln und Schornsteine aus Edelstahl. - Entwickelt, um Arbeitsräume zwischen Maschinen der gleichen 600er Tiefe zu schaffen. Technische Daten - Fassungsvermögen der Wanne: GN1/1 - Gewicht kg: 20 - Abmessungen: 600x635x285 (BxTxH) mm
Preis: 474.11 € | Versand*: 0.00 € -
Neutrale Tischeinheit 400x900x300h mm
Technische Merkmale - Gestell aus rostfreiem Stahl. - Arbeitsfläche, Seitenwände, Bedienfelder und Schornsteine aus Edelstahl. - Konzipiert für die Schaffung von Arbeitsräumen zwischen Maschinen im gleichen Tiefenbereich 700 und 900. Technische Daten - Tiefe: 900 - Gewicht (kg): 21 - Abmessungen (BxTxH) mm: 400x900x300
Preis: 562.52 € | Versand*: 0.00 € -
Neutrale Fisch-Vitrine - 1200x950x990
Technische Merkmale - Schaukasten aus austenitischem Edelstahl AISI 304, der selbst in den aggressivsten Umgebungen vor Korrosion schützt. - Gestell aus rostfreiem Stahl. - Völlig leicht zu reinigen. - Dicke der Seitenwände: 40+40mm. - Eingespritzte Polyurethan-Isolierung, Dichte 40 kg/m3, niedriges GWP und kein ODP-Effekt. - DBNP: neutral, nicht kalt. - Empfehlung: Ableitung des Abtauwassers vom Abfluss zum Wasseranschluss. Technische Daten - Belichtung: 0,96(m2) - Abmessungen: 1200x950x990 (BxTxH) mm
Preis: 2407.37 € | Versand*: 0.00 € -
Neutrale Fisch-Vitrine - 2200x950x990
Technische Merkmale - Vitrine aus austenitischem Edelstahl AISI 304, der selbst in den aggressivsten Umgebungen korrosionsbeständig ist. - Gestell aus rostfreiem Stahlrohr. - Völlig leicht zu reinigen. - Dicke der Seitenwände: 40+40mm. - Eingespritzte Polyurethan-Isolierung, Dichte 40 kg/m3, niedriges GWP und kein ODP-Effekt. - DBNP: neutral, nicht kalt. - Empfehlung: Ableitung des Abtauwassers vom Abfluss zum Wasseranschluss. Technische Daten - Belichtung: 230 (m2) - Abmessungen: 2200x950x990 (BxTxH) mm
Preis: 3130.41 € | Versand*: 0.00 €
-
Können Sie mir einige neutrale einwörtige Keywords ohne Markennamen zur Verfügung stellen? Würden Sie mir bitte 10 neutrale einwörtige Keywords ohne Markennamen nennen?
Ja, ich kann Ihnen einige neutrale einwörtige Keywords ohne Markennamen zur Verfügung stellen. Hier sind 10 Beispiele: Auto, Haus, Garten, Reise, Essen, Mode, Sport, Musik, Technologie, Gesundheit.
-
Was sind 10 neutrale einwörtige Keywords, die keine Markennamen enthalten?
1. Schuhe 2. Tisch 3. Lampe 4. Buch 5. Stuhl 6. Jacke 7. Kamera 8. Uhr 9. Teppich 10. Sofa
-
Kannst du mir 10 neutrale einwörtige Keywords ohne Markennamen nennen?
Ja, natürlich. Hier sind 10 neutrale einwörtige Keywords: Auto, Haus, Garten, Computer, Telefon, Buch, Kaffee, Musik, Sport, Reise.
-
Was sind einige neutrale einwörtige Keywords, die keine Markennamen enthalten?
Einige neutrale einwörtige Keywords ohne Markennamen könnten sein: "Kleidung", "Technologie" und "Haushaltswaren". Diese Begriffe beschreiben allgemeine Produkte oder Kategorien, ohne auf spezifische Marken hinzuweisen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.